ATU Flottenlösungen besetzt Vertriebsspitze neu

Jens Eigner übernimmt die Leitung des B2B-Vertriebs

BildSeit 25 Jahren ist Jens Eigner für ATU tätig. Mit seiner umfassenden Expertise wird er als neuer Vertriebsleiter das Wachstum des Geschäftskundenbereichs weiter vorantreiben.

Weiden in der Oberpfalz, 02. März 2023 – Jens Eigner (47) hat zum Jahresbeginn die Vertriebsleitung bei ATU Flottenlösungen übernommen. In seiner neuen Position ist er unter anderem zuständig für die Planung, Koordination und strategische Weiterentwicklung der B2B-Sales-Aktivitäten in Deutschland. Außerdem unterstützt der Vertriebsprofi den kontinuierlichen Ausbau des ATU Portfolios für Unternehmen und Fuhrparkbetreiber. Jens Eigner berichtet direkt an Georg Thoma, Director Fleet und B2B Partnerships.

Bereits seit 1998 ist Eigner Teil des ATU Teams. Nach ersten Stationen in der Privatkundenbetreuung und im Einkauf wechselte der ausgebildete Industriekaufmann 2006 in das B2B-Segment von ATU. Dort war er maßgeblich am Aufbau des Geschäftsfeldes beteiligt. In seiner weiteren Laufbahn war Jens Eigner als Key Account Manager für Flottenkunden tätig und hatte verschiedene Führungspositionen inne. Zuletzt verantwortete er die Standortleitung Innendienst für Geschäftskunden.

Georg Thoma, Director Fleet und B2B Partnerships bei ATU Flottenlösungen, sagt: „Jens Eigner ist ein absoluter Vertriebsprofi, der zudem über umfassendes Know-how in Führungspositionen und 25 Jahre Erfahrung im ATU Geschäft verfügt. Wir freuen uns, mit ihm eine hervorragende Besetzung der B2B-Vertriebsleitung gefunden zu haben, um gemeinsam das Wachstum unseres Geschäftskundenbereichs weiter voranzutreiben.“

Bildquelle: ATU Flottenlösungen

Über ATU

Im Jahr 1985 in Weiden (Oberpfalz) gegründet, ist ATU mit 531 Filialen die führende Werkstattkette in Deutschland und verfügt über 25 weitere Standorte in Österreich. Neben dem Privatkundengeschäft gehören seit fast zwei Jahrzehnten auch umfassende Rundum-Services im Bereich der Firmenfuhrparks zum Portfolio des Unternehmens. Das ATU Flottenmanagement richtet sich dabei an Fahrzeuge aller Marken und Modelle – von Kleinwagen bis hin zu 3,5-t-Transportern. Im Zentrum der B2B-Dienstleistungen stehen digital gestützte Mobilitätskonzepte, die Fuhrparkmanager und Fahrzeugnutzer in ihrem Arbeitsalltag gezielt entlasten und mittelständische Unternehmen bei einer hochmodernen Fuhrparkverwaltung unterstützen. ATU verfügt neben langjähriger Erfahrung bei der Betreuung klassischer Verbrennungsfahrzeuge auch über eine hohe Kompetenz im Bereich der Elektromobilität. Aktuell betreut ATU mehr als 150.000 Geschäftskunden. Mehr Informationen unter www.atu.de/flottenloesungen

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG
Herr Markus Meißner
Dr.-Kilian-Str. 11
92637 Weiden i.d.Opf.
Deutschland

fon ..: +49-961-306-5480
web ..: http://www.atu.de/pro
email : markus.meissner@de.atu.eu

Pressekontakt:

riba:businesstalk GmbH
Frau Julia Griebel
Klostergut Besselich 1
56182 Urbar-Koblenz

fon ..: 0261-96 37 57-12
web ..: http://www.riba.eu
email : jgriebel@riba.eu

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.